Gästebuch

maggie dost-reidel aus bayern schrieb am 22. July 2018:
begeistert! bekam für geringen aufschlag (10 euro) als einzelgast ein doppelzimmer. war aber eine richtige ferienwohnung, sauber, konfortabel,personal freundlich. sehr idyllischer,romantischer innenhof. lage zentral, straßenbahn praktisch fast vor der haustür. war nur zwei tage/nächte da, hätte es locker eine/zwei wochen geniessen mögen. preis/leistungsverhältnis = mehr als angemessen. sehr zu empfehlen!
Soulmating aus Halle schrieb am 12. October 2017:
Wir hatten mal Teilnehmer eines unserer non-verbalen Speed-Datings hier untergebracht und haben nur gutes erfahren. Daher können wir das Hotel weiterempfehlen!
Carsten aus Leipzig -/ Schkeuditz schrieb am 23. May 2016:
Schön gemachte Webseite für preiswerte Übernachtungen in Halle. Weiter so. Viel Erfolg! mfg Carsten
Empfehlungsgeber aus Internet schrieb am 11. November 2015:
Als Hotel in Halle Saale braucht es als Serviceleistung externe Firmen und Dienstleister. Einen Flughafentransfer, Shuttleservice und Parkplatzvermietung bietet die Firma Parken Pelz. Leicht im Internet zu finden unter www.parken-pelz.de mfg Der Empfehlungsgeber